Tischlerei Otterbein,

ein starkes Team mit langjähriger Erfahrung.

 

Unser Team ist stetig gewachsen und ich freue mich sehr, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter schon seit vielen Jahren bei uns sind. Uns verbindet die Leidenschaft für das Handwerk, der hohe Qualitätsanspruch und die Freude an den vielseitigen Projekten die wir in unserem Betrieb gemeinsam ausführen. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine speziellen Fähigkeiten und bringt diese in das Team ein– so schaffen wir gemeinsam Werte und begleiten Sie  zuverlässig und kompetent in Ihrem Projekt.


Daniel Otterbein

Tischlermeister & geprüfter Restaurator

Geschäftsinhaber

seit 2003 selbstständig

Jan Otterbein

 Tischlermeister

seit 2015

Sascha Neuhaus

Tischlermeister

Betriebsleiter

seit 2022


Eva Diebel

Sekretärin

seit 2015

Peter Keller

 Werkstattmeister

über 40 Jahre bei der Tischlerei Otterbein

Thomas Muth

Geselle / Leitung Möbelrestaurierung

über 30 Jahre bei der Tischlerei Otterbein


Sebastian Mertmann

Geselle

Projektleitung

seit 2010

Mario Kunhenn

 Geselle

Projektleitung

seit 2014

Diethelm Breitkreuz

Tischlermeister

Planung und Zeichnung

seit 2014


Johannes Hoppe

Geselle

Möbel, Denkmalpflege

seit 2018

Mohammad Ahmadi

 Restaurierung

 

seit 2018

Marcel Lieser

Geselle

Denkmalpflege & Montagearbeiten

seit 2021


Robin Dickhut

Geselle

Möbel, Fenster, Türen

seit 2022

Jonas Fricke

 Auszubildender

 

2. Lehrjahr

Sie möchten Teil unseres Teams werden?